Kommentare: 8
  • #8

    K.K. aus W. (Freitag, 23 Februar 2024 20:07)

    Wir hatten vor kurzem eine Besichtigung und waren sehr zufrieden mit Herrn Keller. Er war sehr freundlich und konnte jede Frage problemlos beantworten.

  • #7

    V.H. (Freitag, 23 Februar 2024 20:06)

    Wir hatten einen Besichtigungstermin mit Herr Keller und hatten einen sehr positiven Eindruck. Herr Keller ist sehr freundlich und konnte uns bei jeder Frage behilflich sein.

  • #6

    G. und K.D. John (Freitag, 23 Februar 2024 20:04)

    Wir schreiben gerne eine kurze Rezension, weil die Zusammenarbeit mit Herrn Keller vom ersten Augenblick an äußerst angenehm und im Ablauf stets zielführend war. Auf eigenes Risiko hatte Keller & Königs Immobilien eine detaillierte Beurteilung des Objektes erarbeitet. Die Auswahl an Kaufinteressenten und die Kaufabwicklung unter Einschaltung eines Notars hat dann sehr schnell (!) und reibungslos geklappt, weil stets von Keller & Königs Immobilien begleitet. Wir empfehlen Keller & Königs Immobilien gerne weiter! G. und K.D. John.

  • #5

    Juliane Kleusch (Sonntag, 18 Februar 2024 02:19)

    Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Keller als Immobilienmakler; wir haben über ihn ein Haus gekauft und ein Haus verkauft. Die komplette Abwicklung bei beiden Häusern, mit allem, was dazu gehört (Termine vereinbart, ob mit dem Notariat oder für die Besichtigung für den Verkauf, oder vieles mehr.... ) hat er alles zu unserer kompletten Zufriedenheit und mit einer Zuverlässigkeit bearbeitet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

  • #4

    Thomas Plich (Montag, 12 Februar 2024 20:42)

    Vielen Dank das es alles so super geklappt hat

  • #3

    Dima (Montag, 12 Februar 2024 20:40)

    Vom ersten Kontakt sehr zuverlässig und kompetent, erstklassig.
    Kaufprozess äußerst professionell begleitet. Ich empfehle KELLER & KÖNIGS IMMOBILIEN sehr gerne und mit ruhigen Gewissen weiter!

  • #2

    Zhaohua Gai (Montag, 12 Februar 2024 19:47)

    Sehr netter Markler! Seine Immobilienagentur stimmt sich aktiv mit uns und dem Verkäufer ab, um bei der Lösung verschiedener Probleme zu helfen.

  • #1

    Patric Witscher (Montag, 12 Februar 2024 19:44)

    Reibungslose und professionelle Abwicklung, vielen Dank.

Kontakt

Kempenich/Eifel

(Sitz des Unternehmens)

 Großstrasse 4

56746 Kempenich

 

 

Bad Neuenahr - Ahrweiler

Info-Point

Niederhutstrasse 33

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adenau am Nürburgring

Info-Point

 Hauptstrasse 38a

53518 Adenau am Nürburgring 


info@immobilien-kk.de

 

Zentrale: 02655 - 897 897 1 

Jan Keller Mobil: 0151 / 401 499 87


Keller & Königs IMMOBILIEN