Kommentare: 23
  • #23

    Chris S. (Montag, 15 April 2024 14:48)

    Eins vorweg: Wir haben uns noch nicht final entschieden, aber Herr Keller war bisher der seriöseste und ehrlichste Makler, den wir in den letzen drei Jahren hatten. Er lieferte alle relevanten Informationen, ist sympathisch, hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, kann alle Fragen präzise beantworten, beschönigt nichts und hat sogar, wie bereits auch weiter unten schon erwähnt, Angebote zur Abschätzung der Modernisierungen und Sanierungen beigelegt. Da kann sich so ziemlich jeder Makler den wir bisher hatten mal 'ne ordentliche Scheibe von abschneiden! Wirklich vorbildlich!

  • #22

    Soul Kojote (Mittwoch, 03 April 2024 16:55)

    Einer der besten Makler, die wir in 4 Jahren Haussuche getroffen haben!
    Herr Keller ist sehr zu empfehlen!
    Nach 4 Jahren ist Herr Keller nur einer von 2 Maklern, die ich guten Gewissens Anbietern wie Interessenten weiterempfehle. Kein guter Schnitt für den Berufsstand, hier sind viele lediglich Türöffner und können oder wollen Fragen nicht beantworten.
    Herr Keller allerdings war bei der Objektbesichtigung äußerst gut vorbereitet und beantwortete bereits während der Besichtigung ALLE möglichen Fragen!
    Selbst unser Finanzierer meinte "so ein gutes Exposé hätte er schon lange nicht gesehen" - wir auch nicht.
    Darüber hinaus hat Herr Keller auch fehlende Baugenehmigungen eingeholt und für die nötigen Renovierungen bereits Angebote eingeholt, die besser waren als unsere!
    *****
    Soul Kojote

  • #21

    Jennifer K. (Mittwoch, 03 April 2024 16:52)

    Lieber Herr Keller,

    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Entscheidung gegen das Haus getroffen wurde. Leider sah mein Mann wenig Potenzial für seinen Seminarraum. Dafür hätten alle Wände und das Badezimmer im Dachgeschoss weichen müssen. Wir empfanden aber beide Ihre Beratung, die Lage, das Grundstück (viele Aspekte des Hauses) und die potentielle Nachbarschaft als überaus positiv. Wir haben unseren Freunden, die ihr Haus in A. haben, Bescheid gesagt. Sie haben viele Kontakte und halten die Ohren offen.
    Herzlichen Dank nochmal für Ihre kompetente Beratung.

    Viele Grüße
    Jennifer K.

  • #20

    Jana St. (Dienstag, 19 März 2024 12:32)

    Wir hatten mit Herrn Keller einen Besichtigungstermin. Im Gegensatz zu unseren vorherigen Erfahrungen mit anderen Maklern von anderen Firmen, haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden professionell durch die Immobilie geführt und sämtliche Fragen wurden uns kompetent beantwortet. Die Immobilie entsprach aufgrund des hohen Rwnovierungsbedarfs jedoch nicht unseren Anforderungen, aber ich würde Keller & Königs Immobilien jederzeit weiterempfehlen.

  • #19

    M.Mucaku (Dienstag, 12 März 2024 12:08)

    Wir hatten vor kurzem einen Besichtigungstermin der sehr schnell und flexibel entschieden wurde. Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Keller. Er war sehr freundlich, kompetent, konnte jede Frage beantworten, er gab uns sogar handwerkliche Tipps wass man an dem Objekt verändern konnte. Wir waren sehr zufrieden.

  • #18

    Hartmann (Dienstag, 12 März 2024 10:50)

    Wir waren sehr zufrieden, sowohl was die Informationen zum Objekt (Exposé, weitere Materialien) als auch die Betreuung (z.B. Unterstützung bei Suche nach Handwerkern zur Abschätzung von Modernisierungskosten) betrifft. Herr Keller war sehr freundlich und hilfsbereit, und hat auf Fragen immer schnelle Antworten liefern können.

    Am Ende ist der Kauf dann doch nicht zustandegekommen, was allerdings an der Immobilie und nicht an der Betreuung lag.

    Vielen Dank nochmals auf diesem Weg.

  • #17

    Dr. J.A. aus Koblenz (Freitag, 08 März 2024 02:56)

    Heute hatten wir das Vergnügen, einen Besichtigungstermin mit Herrn Keller von Keller und Königs Immobilien in Kempenich zu vereinbaren. Schon im Vorfeld wurden wir telefonisch umfassend über viele Details informiert, was uns einen positiven Eindruck hinterließ. Die Tatsache, dass die Besichtigung für eine Stunde angesetzt war, kam uns zunächst etwas ungewöhnlich vor, da wir bisher üblicherweise Besichtigungen in einem 1/4- oder 1/2-Stunden-Takt erlebt hatten.

    Jedoch erwies sich diese Entscheidung als äußerst vorteilhaft. Die Besichtigung war überaus gründlich und es wurde sich genügend Zeit genommen, um uns alles ausführlich zu zeigen und zu erklären. Trotzdem stellte sich das Objekt am Ende als zu groß für unsere Bedürfnisse heraus. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass Herr Keller bald das passende Objekt für uns finden wird.

    Seine professionelle und engagierte Herangehensweise hat uns überzeugt. Wir können uns keinen besseren Makler vorstellen, der uns mit so viel Ruhe und Kompetenz durch den Prozess begleiten könnte. Wir freuen uns darauf, mit Herrn Keller zusammenzuarbeiten und sind zuversichtlich, dass er uns zum perfekten Zuhause führen wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. J.A. aus Koblenz

  • #16

    B.M. (Mittwoch, 06 März 2024 13:32)

    Wir haben ein Objekt mit Herr Keller besichtigt. Er hat alle Fragen offen beantwortet .Das Expose hatte alle Informationen für uns. Er ist auf unsere Wunschtermine eingegangen. Sehr flexibel und zuverlässig .Wir werden ihn weiterempfehlen. Unser Traumhaus haben wir noch nicht gefunden .Wir suchen weiter und Herr Keller unterstützt uns dabei.

  • #15

    P + M Klein (Dienstag, 05 März 2024 12:26)

    Hallo an alle Immobiliensuchenden :)
    Hr. Keller war schon bei der Terminierung sehr flexibel, sodass wir nicht extra für den Besichtigungstermin Urlaub nehmen mussten :)
    Wir haben auf unsere Fragen kompetente Antworten erhalten und können Keller & Königs guten Gewissens weiter empfehlen.
    Danke und LG

  • #14

    Claudia Dietrich, 19.12.2022 (Dienstag, 27 Februar 2024 15:03)

    Danke für die informative und nette Besichtigung

  • #13

    Sandra Kern, 21.11.2022 (Dienstag, 27 Februar 2024 15:01)

    Der Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Danke

  • #12

    Erika Grunert, 12.10.2022 (Dienstag, 27 Februar 2024 15:00)

    Immer gerne wieder, super

  • #11

    Johannes Wanning, 24.06.2022 (Dienstag, 27 Februar 2024 15:00)

    Danke für die gute Zusammenarbeit!

  • #10

    Dmitrii Schneider, 08.12.2021 (Dienstag, 27 Februar 2024 14:59)

    Vom ersten Kontakt sehr zuverlässig und kompetent, erstklassig. Kaufprozess äußerst professionell begleitet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

  • #9

    Julius Marquardt, 05.11.2020 (Dienstag, 27 Februar 2024)

    Passt :-))

  • #8

    K.K. aus W. (Freitag, 23 Februar 2024 20:07)

    Wir hatten vor kurzem eine Besichtigung und waren sehr zufrieden mit Herrn Keller. Er war sehr freundlich und konnte jede Frage problemlos beantworten.

  • #7

    V.H. (Freitag, 23 Februar 2024 20:06)

    Wir hatten einen Besichtigungstermin mit Herr Keller und hatten einen sehr positiven Eindruck. Herr Keller ist sehr freundlich und konnte uns bei jeder Frage behilflich sein.

  • #6

    G. und K.D. John (Freitag, 23 Februar 2024 20:04)

    Wir schreiben gerne eine kurze Rezension, weil die Zusammenarbeit mit Herrn Keller vom ersten Augenblick an äußerst angenehm und im Ablauf stets zielführend war. Auf eigenes Risiko hatte Keller & Königs Immobilien eine detaillierte Beurteilung des Objektes erarbeitet. Die Auswahl an Kaufinteressenten und die Kaufabwicklung unter Einschaltung eines Notars hat dann sehr schnell (!) und reibungslos geklappt, weil stets von Keller & Königs Immobilien begleitet. Wir empfehlen Keller & Königs Immobilien gerne weiter! G. und K.D. John.

  • #5

    Juliane Kleusch (Sonntag, 18 Februar 2024 02:19)

    Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Keller als Immobilienmakler; wir haben über ihn ein Haus gekauft und ein Haus verkauft. Die komplette Abwicklung bei beiden Häusern, mit allem, was dazu gehört (Termine vereinbart, ob mit dem Notariat oder für die Besichtigung für den Verkauf, oder vieles mehr.... ) hat er alles zu unserer kompletten Zufriedenheit und mit einer Zuverlässigkeit bearbeitet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

  • #4

    Thomas Plich (Montag, 12 Februar 2024 20:42)

    Vielen Dank das es alles so super geklappt hat

  • #3

    Dima (Montag, 12 Februar 2024 20:40)

    Vom ersten Kontakt sehr zuverlässig und kompetent, erstklassig.
    Kaufprozess äußerst professionell begleitet. Ich empfehle KELLER & KÖNIGS IMMOBILIEN sehr gerne und mit ruhigen Gewissen weiter!

  • #2

    Zhaohua Gai (Montag, 12 Februar 2024 19:47)

    Sehr netter Markler! Seine Immobilienagentur stimmt sich aktiv mit uns und dem Verkäufer ab, um bei der Lösung verschiedener Probleme zu helfen.

  • #1

    Patric Witscher (Montag, 12 Februar 2024 19:44)

    Reibungslose und professionelle Abwicklung, vielen Dank.

ALEXANDRA GRONES UND JAN KELLER

sagen DANKE für die tollen Bewertungen!

Kontakt

Kempenich/Eifel

(Sitz des Unternehmens)

 Großstrasse 4

56746 Kempenich

 

 

Bad Neuenahr - Ahrweiler

Info-Point

Niederhutstrasse 33

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Adenau am Nürburgring

Info-Point

 Hauptstrasse 38a

53518 Adenau am Nürburgring 


info@immobilien-kk.de

 

Zentrale: 02655 - 897 897 1 

Jan Keller Mobil: 0151 / 401 499 87


Keller & Königs IMMOBILIEN